10. Euro Model Expo 2018 in Lingen 2. Teil

2. Teil

Nach der kurzen Nacht, bot sich am Sonntagmorgen für uns die Gelegenheit mit den Fotoapparaten loszuziehen, den Wettbewerb abzulichten und die einzelnen ideellen Aussteller zu besuchen und deren Kunstwerke in das rechte (Foto)-Licht zu rücken. Herausgekommen ist eine enorme Bildausbeute, was der Einsatz von 4 Kameras doch so alles erfasst!!

Die Besucherzahl am Sonntag erreichte sicher nicht die des Vortages, es wurde schon früh am Nachmittag, nach der Siegerehrung der Wettbewerbsteilnehmer, merklich ruhiger. Auch wir erhielten gezielten Besuch, von unseren möglicherweise neuen Mitgliedern Andreas Beckmann und Andreas Lux. Noch ein kurzer Einkaufsbummel durch die Halle und dass war es dann auch für uns. Die 10. EME ist Geschichte, auf zur nächsten, der 11. Euro Model Expo im Jahr 2019……..

Fotografie: Anja, Bernd, Jann u. Hans-Joachim, Bericht: Hans-Joachim